Kaufm. Mitarbeiter Schwerpunkt Empfang/Frontdesk (m/w/d)

Als führendes Parkett-Verlegeunternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern steht unser Name für perfekte Präsentation der schönsten Parkettböden in unseren 5 Parketthäusern, einer kreativen Beratung unserer anspruchsvollen Kunden sowie der meisterlichen handwerklichen Umsetzung.

Um die erfolgreiche Entwicklung unseres familiengeführten Unternehmens fortzusetzen, suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in unserem Parketthaus Krefeld kurzfristig eine(n)

Kaufm. Mitarbeiter Schwerpunkt Empfang/Frontdesk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Empfang und telefonische Betreuung unserer Kunden
• Kontaktpflege und Kommunikation mit Kunden
• Sie haben eine gleichermaßen kunden- wie erfolgsorientierte Ausrichtung
• Sie erstellen Angebote und Aufträge
• Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

• Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
• Durchsetzungskraft und Flexibilität
• Ihre persönliche Haltung ist durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung geprägt
• Sie haben eine positive Ausstrahlung, beste Umgangsformen und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Teamgeist und Verantwortungsgefühl aus.
• Affinität zu unseren hochwertigen Produkten

Wir bieten Ihnen:

• Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen mit gesundem Arbeitsklima
• Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
• Freie Nutzung des Internets am Arbeitsplatz während der Pausen
• Eine optimale Einarbeitung im Team zum leichten Einstieg
• Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze

Sind Sie an einer verantwortungsbewussten, dauerhaften Beschäftigung mit Perspektive interessiert? Dann nehmen Sie teil an dem Erfolg eines traditionsreichen Familienunternehmens.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Parkett Dietrich GmbH & Co. KG, Frau Steinhauer, Clausenstrasse 2-20, 42285 Wuppertal oder per Email an bewerber@parkett-dietrich.de

0