Kaufm. Projektsachbearbeitung / Disposition (m/w/d)

Als führendes Parkett-Verlegeunternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern steht unser Name für perfekte Präsentation der schönsten Parkettböden in unseren 5 Parketthäusern, einer kreativen Beratung unserer anspruchsvollen Kunden sowie der meisterlichen handwerklichen Umsetzung.

Um die erfolgreiche Entwicklung unseres familiengeführten Unternehmens fortzusetzen, suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in unserer Verwaltung in Wuppertal kurzfristig eine(n)

Kaufmännische Projektsachbearbeitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Sie koordinieren unserer Baustellentermine mit unseren anspruchsvollen Kunden, Architekten und Bauleitern
• Sie stellen die Erreichbarkeit für unsere Ansprechpartner sicher
• Sie erstellen die entsprechenden Ausgangsrechnungen für Ihre Projekte

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kauf. Bereich, im handwerklichen Bereich oder in der Logistik.
• Sie besitzen bereits Berufserfahrung in der Dispo oder Fakturierung.
• Sie verfügen zudem über sichere MS-Office-Kenntnisse
• Sie sind stets serviceorientiert, durchsetzungsstark und belastbar
• Sie begeistern unsere Kunden und Mitarbeiter mit Ihrer Motivation, Ihrem Spaß an der Arbeit und Ihrem Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

• Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen mit gesundem Arbeitsklima
• Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
• Freie Nutzung des Internets am Arbeitsplatz während der Pausen
• Eine optimale Einarbeitung im Team zum leichten Einstieg
• Eine persönliche Förderung durch Weiterbildung
• Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze

Sind Sie an einer verantwortungsbewussten, dauerhaften Beschäftigung mit Perspektive interessiert? Dann nehmen Sie teil an dem Erfolg eines traditionsreichen Familienunternehmens.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Parkett Dietrich GmbH & Co. KG, Frau Steinhauer, Clausenstrasse 2-20, 42285 Wuppertal oder bewerber@parkett-dietrich.de
 

0